Sa.. Dez. 13th, 2025

Wie auch schon letzte Woche habe ich es unter der Woche wieder nur zu einem einzigen Lauf geschafft. Und das auch eher aus Pflichtbewusstsein, als aus Spaß an der Freude. Für den nächsten Winter muss ich mir definitiv was überlegen, wie ich das ändern kann. Entweder muss eine Strecke her, die ich auch im dunkeln gern laufe, oder ich muss irgendwie tagsüber ein paar Kilometer machen.

Wie auch immer: Da ich in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag (das erste mal?) vom laufen geträumt habe, MUSSTE ich ja praktisch so schnell wie möglich meinem Hobby nachgehen. Also raus aus dem Bett, rein in die Latschen und los! Der Lauf war wie erwartet sehr unaufgeregt, aber dank meiner Motivation (und wenigen Ampelpausen) konnte ich ein paar echt fixe Kilometer hinlegen. So knapp über 5 Minuten auf 6km habe ich außerhalb eines Wettkampfes glaube ich auch noch nicht geschafft.

Dennoch war es schön, am Tag der Kommerzialisierung der Liebe eben dieser direkt als erste Handlung des Tages nachzukommen, denn: ich liebe das Laufen!

Kilometer in 2019: 134| Kilometer im Februar: 42

Noch mehr Sport ist Mord

Von moep0r

Joggen, zoggen & drüber vloggen. Fan von Nachhaltigkeit & Empathie. Macht Internet @ linktr.ee/moep0r & #FrühstücksZock @InsertMoin. Wenn Dir gefällt, was ich hier mache, kannst du mich auf Ko-Fi unterstützen, dann kann ich mir bald noch mehr Zeit für das alles nehmen. Alternativ wäre ein Kommentar unter diesem Artikel (ja, genau diesem hier) auch super knorke! <3

Ein Gedanke zu „Jog around the blog [188]: Valentinslauf“

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen: